Kategorienarchiv: Allgemein

Mai 30

Kreismeisterschaften Breitensport 2017

heute veröffentlicht auf unserer Webseite www.fulda-pferd.de Stand nach der zweiten Quali Kreismeisterschaften Breitensport Unter Termine und Meisterschaften zu finden – wir hoffen auf weitere rege Teilnahme, damit es auch spannend wird. Mögen die Besten gewinnen!

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://fulda-pferd.de/wp/?p=1594

Feb 25

Fotos im Medien-Dschungel

Ein Foto sagt mehr als tausend Worte – jeder Text, egal wo er steht, braucht einen Hingucker damit er gelesen wird. Daher sind Fotos enorm aussagekräftig, egal wo sie veröffentlicht werden.   Doch dazu bedarf es einiger Regeln.   Facebook, Webseiten und Co. geben sich mit verkleinerten Handy-Fotos zufrieden, aber auch hier sollte man auf …

Weiter lesen »

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://fulda-pferd.de/wp/?p=1426

Nov 16

Trainerfortbildung am 6.1.2017

Der Kreisreiterbund Vogelsberg veranstaltet in Kooperation mit dem Pferdezuchtverein Osthessen und den Kreisreiterbünden Fulda und Hersfeld-Rotenburg ein Seminar, das gleichzeitig auch als Trainerfortbildung anerkannt wird.   Unter der Leitung von Kersten Klophaus und Regina Schiemann werden die Teilnehmer am Freitag, 6. Januar ab 18 Uhr im Pferdezentrum Alsfeld zum Thema „Bodenarbeit mit dem Pferd“ geschult. …

Weiter lesen »

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://fulda-pferd.de/wp/?p=1354

Okt 14

Reiterball am 12.11.2016

Der Vorverkauf hat begonnen ! Karten gibt es jetzt bei den Vereinen des KRB Fulda oder bei Tierbedarf Hosenfeld und dem Raiffeisenmarkt Pilgerzell. Im Notfall auch bei Barbara/Christoph Kiel. Zum Ablauf: Im Kolpinghaus gibt es auch in diesem Jahr wieder lecker Essen vom griechischen Wirt – Essen und Trinken gibt es reichlich und es ist …

Weiter lesen »

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://fulda-pferd.de/wp/?p=1345

Sep 08

Reiterball am 12.11.2016

Vorverkauf über die Vereine ab 12.10.2016

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://fulda-pferd.de/wp/?p=1333

Jul 26

Letzte Qualifikation Linsenhoff -Förderpreis Hünfeld

Im Rahmen des Turnier des RFV Hünfeld vom 12. bis 14. August findet die letzte Quali für den Reiterwettbewerb / Linsenhoff Förderpreis in Frankfurt am Hessentag statt ! Jetzt geht es um die begehrten Startplätze – an der Spitze ist es derzeit ganz knapp!!! Macht noch einmal mit und verbessert eure Leistung!   Hier noch …

Weiter lesen »

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://fulda-pferd.de/wp/?p=1293

Jul 26

PM-Seminar „Harmonisches Dressurreiten“ mit Conrad Schumacher am 10.08.2016 in Künzell

Es sind noch Plätze frei: zu dem tollen Seminar „vor der Haustür“!   Einladung HES, Dressurseminar mit Conrad Schumacher, 10.08.2016 in Künzell

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://fulda-pferd.de/wp/?p=1283

Jun 22

Verbandssternritt 16.7.-17.7.2016

Der Verbandssternritt findet beim RFV Beiserhaus-Rengshausen statt – hiermit herzliche Einladung! Einladung zum Verbandsternritt Ausschreibung zum Verbandssternritt 2016

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://fulda-pferd.de/wp/?p=1265

Mai 27

Kreismeisterschaften Vielseitigkeit/Gelände 2016

Buschreiter und solche die es werden wollen: Vom 9. bis 10. Juli 2016 finden die Kreismeisterschaften Gelände der Kreisreiterbünde Fulda und Vogelsberg statt. Austragungsort ist die Reitanlage in Großenlüder-Bimbach, Veranstalter die Jagdreiter Fulda. Auch Reiter, die nicht den beiden KRBs angehören, sind herzlich willkommen! Die Ausschreibung findet ihr wie gewohnt auf unserer Webseite www.fulda-pferd.de

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://fulda-pferd.de/wp/?p=1236

Mai 14

Freizeitreitertreffen 18./19.6.2016 im Hessenpark Neu-Anspach

Mehr Infos dazu auf unserer Seite Breitensport !

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://fulda-pferd.de/wp/?p=1231

Ältere Beiträge «