Home Kontakt Impressum

Reiterball am 18. November

Nach wochenlangen Vorbereitungen war es endlich soweit:

 

Am 18. November wurde der diesjährige Reiterball des KRB Fulda im Saal des Gasthofes Schwarz in Großenlüder-Uffhausen durchgeführt. Wie immer war das Fest gut besucht und alle warteten gespannt, wer in diesem Jahr geehrt würde.

 

Bestens organisiert hatten Bettina Wiegand, Michelle Schütz, Andrea Birk, Cathrin Knecht und Hannah Heinle den Abend. Unterstützt wurden sie von Dorothee Baier, Flo und Andi.

 

Durch das Programm führten Bettina Wiegand und Kristin Hillenbrand; die Begrüßung der Gäste übernahm der Erste Vorsitzende des Kreisreiterbundes Fulda, Dr. Klaus Martin.

 

Dann ging es auch schon los: Die erfolgreichsten Fahrer, Dressur- und Springreiter, Voltigierer und Islandpferdereiter wurden einzeln auf die Bühne gerufen und erhielten ein Foto oder eine Urkunde. Mittels Beamer konnte man die Ehrung auf der Großleinwand gut verfolgen.  Im Anschluss daran wurde noch ein Gruppenfoto gemacht.

 

Eine tolle turnerische, tänzerische und akrobatische Leistung erbrachten die Voltigierer der PSG Molzbach, die mit dem Song aus „Fluch der Karibik“ auch schon beim Rendevous der Besten vom Landessportbund Hessen, eine vorder Platzierung erkämpften.

 

Ein Quiz: Springreiter gegen Dressurreiter sorgte für viel Spaß im Saal – und viele neue Erkenntnisse rund ums Pferd. Die Springreiter siegten knapp vor den Dressurreitern.

 

Das Gewinnspiel auf unserer Webseite – hier sollten Pferdewitze eingereicht werden – hatte auch wieder regen Zuspruch. Die glücklichen Gewinner wurden von Glücksfee Kira Feldmann gezogen und durfen ihren Witz sogar persönlich vortragen. Für die Gewinner gab es Sekt, eine Abschwitzdecke von Rhönsprudel sowie Gutscheine im Wert von 30 und 50 Euro von Tierbedarf Hosenfeld.

 

Für ihre Arbeit im KRB Fulda wurde Dr. Klaus Martin und Barbara Horchler geehrt. Heiko Schiller erhielt ein Präsent für seine fotografischen Leistungen. Einen Blumenstrauss gab es auch für die Wirtin der Gaststätte Schwarz.

 

Für die Musik, die bis weit in die Nacht hinein spielte, sorgten Robbi Wiegand und Philipp Heinle.

Zu vorgeschrittener Stunde hielt sich alles auf der Bühne beim Tanzen und in der Sektbar auf und es wurde bei super Stimmung ausgelassen gefeiert.

 

Vielen Dank an alle, die dieses tolle Reiterfest auf die Beine gestellt haben. Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr !

 

 

Row 1 Column 1 --> Row 1 Column 2 --> Row 2 Column 1 --> Row 2 Column 2 -->

Strahlende Gesichter bei den Geehrten

Unser Organisations-Team

PSG Molzbach

Turnen und Akrobatik: PSG Molzbach

 

 

 

Erfolge aller Pferdesporttreibenden des KRB Fulda 1.10.05-30.9.06
Dressur Junioren
Name Altersklasse Leistungsklasse Punkte Kategorie
Krack Stephanie Junioren 4 49 Dressur
Ruppel Lara Junioren 6 39 Dressur
Beutel, Anna-Katharina Junioren 6 30 Dressur
Helmer Julia Junioren 5 15 Dressur
Hansen Alina Junioren 6 13 Dressur
Raschkewitz Katharina Junioren 5 13 Dressur
Emrich Britta Junioren 6 12 Dressur
Walter Anabelle Junioren 6 11 Dressur
Juling Marilena Junioren 6 11 Dressur
Meub Sabine Junioren 4 7 Dressur
Amberg Kristina Junioren 6 6 Dressur
Baier Kristina Junioren 6 6 Dressur
Dressur Junge Reiter
Name Altersklasse Leistungsklasse Punkte Kategorie
Hohmann Isabel Junge Reiter 2 2352 Dressur
Schindel Natalie Junge Reiter 4 289 Dressur
Ruppel Stella Junge Reiter 4 33 Dressur
Feistl Stephanie Junge Reiter 6 11 Dressur
Roth Julia Junge Reiter 5 8 Dressur
Dörning Ina-Maria Junge Reiter 5 7 Dressur
Dressur Reiter
Name Altersklasse Leistungsklasse Punkte Kategorie
Möller Volker Reiter/ Fahrer 3 3502 Dressur
Larbig Angelika Reiter/ Fahrer 3 393 Dressur
Grimm Angela Reiter/ Fahrer 4 343 Dressur
König Sonja Reiter/ Fahrer 4 309 Dressur
Herbst- Busold Sandra Reiter/ Fahrer 4 243 Dressur
Brähler Michaela Reiter/ Fahrer 3 108 Dressur
Höhler Marie-Aline Reiter/ Fahrer 4 51 Dressur
Reinke Ariane Reiter/ Fahrer 5 31 Dressur
Hau Claudia Reiter/ Fahrer 5 24 Dressur
Bönsel Kathrin Reiter/ Fahrer 6 9 Dressur
Hau Bettina Reiter/ Fahrer 5 Reitpferdepr. Dressur
Dressur Senioren
Name Altersklasse Leistungsklasse Punkte Kategorie
Gerhard Annette Senioren 4 96 Dressur
Edith Düsterhus, Auerbach Senioren 5 89 Dressur
Heinle Bettina Senioren 5 39 Dressur
Woytaszek Monika Senioren 5 31 Dressur
Schalg Vera Senioren 4 26 Dressur
Springen Junioren
Name Altersklasse Leistungsklasse Punkte Kategorie
Litz Jessica Junioren 4 1281 Springen
Heinle Hannah Junioren 3 935 Springen
Gutberlet Anne Junioren 3 591 Springen
Bauch Patrick Junioren 3 501 Springen
Feuerstein Doreen Junioren 3 251 Springen
Bauch Kristina Junioren 5 183 Springen
Busold Hanna Junioren 4 169 Springen
Wiegand Robert Junioren 5 154 Springen
Heinle Philipp Junioren 5 146 Springen
Gerhard Martin Junioren 5 84 Springen
Ruppel Freya Junioren 5 79 Springen
Winkler Anna Sophie Junioren 6 67 Springen
Przywara Lisa Junioren 6 62 Springen
Senftleben Marius Junioren 5 52 Springen
Maul Angelina Junioren 5 16 Springen
Hillenbrand Roman Junioren 6 8 Springen
Roth Florentina Junioren 6 7 Springen
Roth Isabell Junioren 6 6 Springen
Lohfink Janina Junioren 6 3 Springen
Springen Junge Reiter
Name Altersklasse Leistungsklasse Punkte Kategorie
Schütz Michelle Junge Reiter 4 264 Springen
Held Astrid Junge Reiter 5 148 Springen
Birk Andrea Junge Reiter 5 52 Springen
Baier Carolin Junge Reiter 5 30 Springen
Springen Reiter
Name Altersklasse Leistungsklasse Punkte Kategorie
Schneemann Lars Reiter/ Fahrer 3 1548 Springen
Hilllenbrand Sven Reiter/ Fahrer 3 1077 Springen
Wiegand Bettina Reiter/ Fahrer 3 814 Springen
Fröhlich Ann-Kathrin Reiter/ Fahrer 3 651 Springen
Rolf Abhau Reiter/ Fahrer 3 620 Springen
Ditschke Elena Reiter/ Fahrer 4 170 Springen
Knecht Cathrin Reiter/ Fahrer 4 88 Springen
Gärth Andrea Reiter/ Fahrer 4 50 Springen
Brähler Anke Reiter/ Fahrer 4 37 Springen
Horn Sascha Reiter/ Fahrer 5 25 Springen
Springen Senioren
Name Altersklasse Leistungsklasse Punkte Kategorie
Gutberlet Peter Senioren 2 9978 Springen
Heinle Hermann Senioren 4 188 Springen
Busold Markus Senioren 4 112 Springen
Hillenbrand Ulrich Senioren 5 91 Springen
Bickert, Susanne Senioren 4 88 Springen
Hahner Matthias Senioren 5 52 Springen
Ernst-Ludwig Gombert Senioren 5 38 Springen
Schäfer Christoph Senioren 5 14 Springen
Fahren
Name Altersklasse Leistungsklasse Punkte Kategorie
Vogt Erhard Senioren 5 92 Fahren

Unsere Kreismeister Dressur Klasse 0/6 - bitte hier klicken, Springen Klasse O/6 - bitte hier klicken, Fahrer - bitte hier klicken und Voltigierer - bitte hier klicken
wurden ebenfalls geehrt - hier hofft der Kreisreiterbund Fulda, dass die Leistungen der Kinder und Jugendlichen weiter so konstant bleiben und wünscht allen weiterhin so viel Ehrgeiz, verbunden mit viel Spaß, Erfolg und Glück beim Pferdesport.