Home Kontakt Impressum
Neuer Reitstall in Edelzell

Reitstall Birkenbach feierte Einweihung

Am 25. Mai war es endlich soweit. Die Stallungen waren fertig und die Pferde konnten ihr neues Domiziel beziehen. Na da war was los. Alle schnaufften und rissen die Augen weit auf, weil mit ihren neuen 4 Wänden alles anders war. Es dauerte auch eine Woche, bis Ruhe einkehrte und nicht nur die Pferde sich an die neue Situation gewöhnt hatten. Der Aussenplatz war ja schon im letzten Jahr bereitbar und die Reithalle wurden mitte Juli fertiggestellt.

Für die Einweihungsfeier am 03. August hatten sich 10 Mädels aus dem Stall ein besonderes Geschenk einfallen lassen. In nur einer Woche studierten sie mit ihren Vierbeinern eine Quadrillie besonderer Art ein. In der Abenddämmerung und im Schein des flackernten Fackellichtes begeisterten Cavalieros und Senoritas in ihren farbenprächtigen Kostümen und zu spanischer Musik nicht nur die 200 Gäste, sondern überraschen damit auch die Fam. Birkenbach. Das i-Tüpfelchen zu dem gelungen Fest.


Row 1 Column 1 --> Row 1 Column 2 --> Row 2 Column 1 --> Row 2 Column 2 -->
Row 1 Column 1 --> Row 1 Column 2 -->